Über uns

Marcel Breu

Drogist HF, Geschäftsführer

Denise Hasler Thur Drogerie Bürglen Drogovita

Denise Hasler

Drogistin EFZ, stellvertretende Geschäftsführerin

Bea Nef Thur Drogerie Bürglen Drogovita

Bea Nef

Drogistin HF, stellvertretende Geschäftsführerin

Unglaublich was die Natur alles zu bieten hat. Nutzen wir diese Kraft und Vielfalt!

Ob Altbewährtes oder nach den neusten Erkenntnissen. Ob gesund bleiben, Leiden lindern oder wieder gesund werden, die individuelle und ganzheitliche Beratung - der Mensch - steht für mich im Zentrum.

Aus Freude an der Natur und von Herzen für den Menschen.

Ich freue mich auf Sie. 

Hanna Knellwolf Thur Drogerie Bürglen Drogovita

Hanna Knellwolf

Drogistin EFZ 

Es begeistert mich immer wieder, Zusammenhänge zwischen Krankheitsbildern und Symptomen zu entdecken. So lerne ich jeden Tag etwas Neues dazu.

Mir liegt es am Herzen, unsere Kundschaft ganzheitlich zu beraten und der Ursache auf den Grund zu gehen. Denn so kann ich jedem Kunden wertvolle Ratschläge mit auf den Weg  geben.

 

 

 

Nicole Gähwiler Thur Drogerie Bürglen Drogovita

Nicole Gähwiler

Drogistin, 4. Lehrjahr

Mich begeistert unser vielfältiges Sortiment, mit dem ich jeden Tag den Kunden individuell beraten darf.

Besonders faszinierend finde ich unsere durch eigene Rezeptur hergestellten Kapseln. Die spannenden Wirkungen der pflanzlichen Mischungen beeindrucken mich jedes Mal aufs Neue.

Natalie Hähni Thur Drogerie Bürglen Drogovita

Natalie Hähni

Drogistin, 3. Lehrjahr 

Das Gefühl jemandem zu helfen, der ein Leiden hat, macht mich glücklich. Der Umgang mit Menschen bereitet mir Freude. Auch interessiere ich mich sehr für Kosmetik und Pflanzenheilkunde. Deshalb finde ich es toll, dass wir viele Hausspezialitäten herstellen. Ich bin wissbegierig und als angehende Drogistin kann man täglich spannende Dinge lernen.

Seraina Bischof Thur Drogerie Bürglen Drogovita

Seraina Bischof

Drogistin EFZ, Aushilfe 

Durch meine langjährige Berufserfahrung berate ich Sie gerne individuell und persönlich um eine umfassende Problemlösung zu finden. 

Besonders die Wirkung von Heilpflanzen begeistert mich immer wieder aufs Neue, ob in der Drogerie oder privat als Mutter von zwei Kindern.

Jasmin Sutter Thur Drogerie Bürglen Drogovita

Jasmin Sutter

Drogistin EFZ, Aushilfe