Über uns

Eliane Erni

Drogistin HF, Geschäftsführerin

Hanna Knellwolf Thur Drogerie Islikon Drogovita

Hanna Knellwolf

Drogistin EFZ

 

Es begeistert mich immer wieder, Zusammenhänge zwischen Krankheitsbildern und Symptomen zu entdecken. So lerne ich jeden Tag etwas Neues dazu.

Mir liegt es am Herzen, unsere Kundschaft ganzheitlich zu beraten und der Ursache auf den Grund zu gehen. Denn so kann ich jedem Kunden wertvolle Ratschläge mit auf den Weg  geben.

Shyra Kappeler Thur Drogerie Islikon Drogovita

Shyra Kappeler

Drogistin, 2. Lehrjahr

 

Heilpflanzen faszinieren mich sehr. Mit ihren vielen verschiedenen Indikationen und Formen, sind sie alle einzigartig, genau wie jeder unserer Kunden.

Ich liebe es unseren Kunden weiterhelfen zu können und sie glücklich zu machen.

Denise Hasler Thur Drogerie Islikon Drogovita

Denise Hasler

Drogistin EFZ, stellvertretende Geschäftsführerin

Bea Nef Thur Drogerie Islikon Drogovita

Bea Nef

Drogistin HF, stellvertretende Geschäftsführerin

Unglaublich was die Natur alles zu bieten hat. Nutzen wir diese Kraft und Vielfalt!

Ob Altbewährtes oder nach den neusten Erkenntnissen. Ob gesund bleiben, Leiden lindern oder wieder gesund werden, die individuelle und ganzheitliche Beratung - der Mensch - steht für mich im Zentrum.

Aus Freude an der Natur und von Herzen für den Menschen.

Ich freue mich auf Sie.