November 2020

Anti Infekt Kapseln

Mit der hochwirksamen Kombination aus Meerrettich, Kapuzinerkresse und Holunderblüte unterstützen Sie ihren Körper im Kampf gegen Viren und Bakterien.

Die Anti Infekt Kapseln sind eine sinvolle Ergänzung für Ihre Hausapotheke. Die Kapseln dienen einerseits der Prophylaxe in der kalten Jahreszeit, andererseits bekämpfen sie auch schon bestehende Infektionen.

Interessant dabei: Die Wirkstoffkombination wird auch erfolgreich bei Blasenentzündung eingesetzt.

Oktober 2020

OPC Rotwein Kapseln

OPC ist ein sekundärer Pflanzenstoff, nicht überlebensnotwendig für unseren Körper, aber in etwa so essentiell wie Schokolade. Dazu kommt seine ausgesprochen positive Wirkung auf unseren Organismus.

OPC schützt zum Beispiel die Wände unserer Blutgefässe und beugt so Arteriosklerose vor. Auch wirkt OPC als Antioxidans. Das heisst, dass es unseren Körper vor freien Radikalen schützt, die Schäden an Haut und ganzen Körper anrichten können.

Ausserdem kann OPC als Nahrungsergänzungsmittel zu einem gesunden Cholesterinwert beitragen, den Blutdruck senken und für ein besseres Lebensgefühl sorgen.

September 2020

Felan Glucoflex Kapseln

Die natürlichen Substanzen Glucosamin, Chondroitin und MSM werden mit grossem Erfolg bei der Behandlung von Arthrose eingesetzt. In Kombination fördern sie den Knorpelaufbau und tragen zu dessen Gesunderhaltung bei.

MSM wirkt ausserdem entzündungshemmend und hilft so gegen Schmerzen die von Entzündungen verursacht werden.

Unsere Glucoflex Kapseln können Sie als Prophylaxe oder bei den ersten Symptomen von Arthrose einsetzen. Da es sich bei den Wirkstoffen um körpereigene Substanzen handelt, ist Glucoflex gut verträglich und für jedermann geeignet.

August 2020

Nachtkerzenöl Kapseln

Die Nachtkerze – eine weit verbreitete Pflanze. Weniger verbreitet ist das Wissen über ihre Inhaltstoffe und Wirkung. Neben einem hohen Anteil an Gamma-Linolensäure und Linolsäure enthält die Nachtkerze Vitamin E und wertvolle Mineralien.

So hilft Nachtkerzenöl gegen trockene, juckende Hautstellen und ist bei Neurodermitikern sehr beliebt. Auch bei Wechseljahrbeschwerden kann Nachtkerzenöl eingesetzt werden, denn es wirkt ausgleichend auf den Hormonhaushalt und gegen innere Unruhe.